Das SchulSchloss

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das SchulSchloss

Dies ist ein RPG ab 18! Für alle die sich nach der alten Schule sehnen


2 verfasser

    Vorstellung Referendarin Fräulein Angelika Seidengraf

    Fräulein Seidengraf
    Fräulein Seidengraf


    Anzahl der Beiträge : 46

    Schulakte
    Rang: Referendarin
    Alter: 25
    Erhaltene Strafen: 0

    Vorstellung Referendarin Fräulein Angelika Seidengraf Empty Vorstellung Referendarin Fräulein Angelika Seidengraf

    Beitrag  Fräulein Seidengraf Mo Okt 01, 2012 8:02 am

    SEIDENGRAF
    ANGELIKA
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Spitzname: Angie // Alter: 25 // Geschlecht: Weiblich // Größe: 169 cm // Statur: schlank, zierlich
    Äußeres: langes, schwarzes Haar, dunkelbraune Augen, trägt meistens lässige oder sportliche Outfits, Drachentätowierung auf dem linken Schulterblatt
    Charakter: verständnisvoll, freundlich, geduldig, hilfsbereit, gefühlsbetont, leidenschaftlich, verspielt, lustig, etwas kokett, vorwitzig, kompetent, verlässlich, ehrlich
    gelegentlich aber ein wenig faul, schlampig, gedankenverloren / träumerisch, unpünktlich Embarassed

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ein freundliches Hallo an alle meine neuen Kollegen und Schüler! Very Happy

    Mein Name ist Angelika Seidengraf, aber ihr könnt mich Angie nennen. Ich bin 25 Jahre jung und habe erst vor kurzem meinen Abschluss an der Uni gemacht. Ich bin seit ein paar Monaten Referendarin und habe noch einen guten Teil meiner zwei Jahre Referendariatszeit vor mir bis ich mein 2. Staatsexamen ablegen kann. Bevor ich herkam, habe ich bereits an einer anderen Schule einige Zeit unterrichtet, welche leider in letzter Zeti immer weniger Schüler aufwies und ich dort nicht bleiben konnte. Da ich aber Rosalie von dort her bereits kenne hoffe ich mich auch hier schnell einzufinden. Im Unterricht werde ich in Fächern Englisch und Mathematik anzutreffen sein, zudem plane ich eine Arbeitsgruppe zur anwendungsorientierten Informatik anzubieten. Meine Hobbies sind reiten, fechten, lesen und Party machen.

    Ich freue mich sehr auf den Unterricht und auf das arbeiten mit den Schülern. Die Unterrichtsstunden und die gemeinsame Zeit am Internat werden bestimmt nicht nur lehrreich, für mich wie hoffentlich auch für Euch, sondern auch viel Spaß bringen.

    Natürlich freue ich mich auch auf die gemeinsame Arbeit mit meinen neuen Lehrerkollegen hier. Ich kann bestimmt noch viel von Euch lernen was die Unterrichtsführung und den Umgang mit den Schülern angeht, und Ihr vielleicht auch das ein oder andere noch von mir Wink Da ihr quasi meine Mentoren hier seid, baue ich besonders auf Eure helfende Hand, euren Rat und Unterstützung während meiner Zeit hier. Smile

    Also, auf ein gutes Miteinander!
    Fräulein Rosalie
    Fräulein Rosalie
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216

    Schulakte
    Rang: Direktorin
    Alter: 28
    Erhaltene Strafen:

    Vorstellung Referendarin Fräulein Angelika Seidengraf Empty Re: Vorstellung Referendarin Fräulein Angelika Seidengraf

    Beitrag  Fräulein Rosalie Mo Okt 01, 2012 8:15 am

    Angie, willkommen bei uns, schön dich hier zu sehen Smile
    Fräulein Seidengraf
    Fräulein Seidengraf


    Anzahl der Beiträge : 46

    Schulakte
    Rang: Referendarin
    Alter: 25
    Erhaltene Strafen: 0

    Vorstellung Referendarin Fräulein Angelika Seidengraf Empty Re: Vorstellung Referendarin Fräulein Angelika Seidengraf

    Beitrag  Fräulein Seidengraf Do Okt 04, 2012 9:57 am

    Danke Rosalie... freue mich auch hier zu sein und wieder unterrichten zu können, bzw. zu werden Razz

    Gesponserte Inhalte


    Vorstellung Referendarin Fräulein Angelika Seidengraf Empty Re: Vorstellung Referendarin Fräulein Angelika Seidengraf

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 11:30 am