Das SchulSchloss

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das SchulSchloss

Dies ist ein RPG ab 18! Für alle die sich nach der alten Schule sehnen


    Vorstellung Herr Von Streng

    avatar
    V.Streng
    Gast


    Vorstellung Herr Von Streng Empty Vorstellung Herr Von Streng

    Beitrag  V.Streng Mi Dez 05, 2012 6:21 am

    Mein Name ist Prof. Dr. von Streng ich bin 53 Jahre Jung und habe mich auf den Schulschloss als Internats Lehrer für Mathematik beworben.
    Ich bin noch ein Lehrer von alten Eisen der noch nach alten Regeln von früher unterrichtet, was heut zu Tage nicht mehr gerne gesehen wird. Ich bin trotz meines Alters auch mit der Zeit gegangen und bei mir gibt es auch keine Strafarbeiten mehr. So etwas heißt jetzt einfach Arbeit der Freundschaft, sollte dieses nicht ordnungsgemäß erledigt werden habe ich auch keine Angst andere Mittel zwecks Erledigung ein zu setzen. Bei mir lernen die Schüler und Schülerinnen noch richtig Rechnen, Gehorsam und Disziplin. Es gibt auch noch einen alten Schulraum von früher im Schloss, mit alten noch richtigen Schulbänken aus Holz ohne rücken lehne, da lernen sie noch grade zu sitzen und können sich nicht so einfach hinflegeln so wie es heute üblich ist, diesen werde ich wenn es möglich ist wieder richtig zum leben erwecken.
    Fräulein Rosalie
    Fräulein Rosalie
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216

    Schulakte
    Rang: Direktorin
    Alter: 28
    Erhaltene Strafen:

    Vorstellung Herr Von Streng Empty Re: Vorstellung Herr Von Streng

    Beitrag  Fräulein Rosalie Mi Dez 05, 2012 10:34 am

    Herzlich Willkommen Professor, ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. Und natürlich dürfen Sie gerne diesen alten Schulraum wieder zum leben erwecken.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 5:19 pm