Das SchulSchloss

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das SchulSchloss

Dies ist ein RPG ab 18! Für alle die sich nach der alten Schule sehnen


    Vorstellung von Conni ( Corinna )

    avatar
    Conni
    Gast


    Vorstellung von Conni ( Corinna ) Empty Vorstellung von Conni ( Corinna )

    Beitrag  Conni Mi Okt 31, 2012 9:07 pm

    Hallo mein Name ist Conni ( Corinna) und ich bin 18 Jahre alt. Ja warum möchte ich hier her?
    Meine Mutter hat es so beschlossen da ich mich die letzte Zeit sehr habe gehen lassen und mein Abi in Gefahr ist, meine zur zeitigen Zensuren sind leider unter dem geforderten Durchschnitt und ja ich habe zur Zeit eigentlich andere Interessen als Schule. Ich trage ausschließlich Jeanshosen mit Sneeckers und Turnschuhe mit Top oder auch mall mit Bluse oder Pulli meine Mutter ist der Meinung das ich eine reichlich verwöhnte Prinzessin bin und deswegen hat sie mich auf dieses Erziehungsinternat geschickt, hier soll ich wieder streng zu einem fleißigen Mädchen erzogen werden das sehr Diszipliniert und gehorsam ist.Hier soll ich auch eine Schuluniform für Mädchen tragen um mir auch mal wieder zu zeigen das es nicht nur Marken Klamotten sein müssen. Ich hoffe nur das diese nicht auch für meine Freizeit sein muss. Conni

    Lexa
    Lexa
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 59

    Schulakte
    Rang: Schülerin
    Alter: 18
    Erhaltene Strafen: 0

    Vorstellung von Conni ( Corinna ) Empty Re: Vorstellung von Conni ( Corinna )

    Beitrag  Lexa So Nov 04, 2012 8:16 am

    Hallo Conni,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Schön dass auch Du den Weg zu uns gefunden hast. Also, auf eine tolle und spaßige Zeit zusammen Wink
    avatar
    Gast
    Gast


    Vorstellung von Conni ( Corinna ) Empty Re: Vorstellung von Conni ( Corinna )

    Beitrag  Gast Sa Nov 10, 2012 11:27 am

    Hallo Conni

    mal sehen ob du nun den Anschluss findest ^^

    Willkommen im Forum

    Gesponserte Inhalte


    Vorstellung von Conni ( Corinna ) Empty Re: Vorstellung von Conni ( Corinna )

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 10:24 am