Das SchulSchloss

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das SchulSchloss

Dies ist ein RPG ab 18! Für alle die sich nach der alten Schule sehnen


2 verfasser

    Vorstellung Kaitty Diabolus

    avatar
    Kaitty
    Gast


    Vorstellung Kaitty Diabolus Empty Vorstellung Kaitty Diabolus

    Beitrag  Kaitty Fr Jan 18, 2013 2:39 pm

    Hallo an alle Very Happy


    Mein Charackter heist Kaitty Diabolus, sie ist 19 Jahre alte wurde am 01.05 Geboren.
    Ihre Körpergröße beträgft 1.54 m und sie hat sehr lange Weiß-blonde (Gefärbt) Haare. Meistens trägt sie in den Haaren eine rote oder schwarze Schleife.

    Sie hat von Natur aus zwei Augenfarben, zu einen ein Blaues welch Links ist und ein Grünes was Rechts ist.
    Ihr Vater ist ganztags beschäftigt und sie hat es immer gern ein schwarzes Lolitakleid zu Tragen. Da sie selbst eine Gothicerin ist.

    Kaitty´s Verhalten ist eigen, sie ist immer eine die gern alle Regeln bricht weswegen sie von den normalen Schulen geflogen ist.

    Sie ist aufmüpfig und hat öfter mal den großen Mund. Vor allem hat sie die Vorliebe wen was nicht nach ihre nase geht das sie dan sachen kaput macht.

    Ihr Vater war der Meinung da sie immer wieder die Schulen schwänzte sie zu den Schul-Schloß zu schiken um da das richtige benehmen zu lernen. Denn er ist selbst überfordert mit ihr und würde niemals sie Erziehen wollen.

    Kaitty mag es aber auch anderen gern Streiche zu spielen vor allem Leute die nichts ahnen.
    Dumm ist sie nicht eigendlich sogar schlau ist aber selbst immer zu faul um es zu zeigen.

    Sie Mag eigendlich nur Katzten und sie mag gern die Nacht wo sie spaziern geht da sie der Meinung ist da ist alles Ruhig.
    Unter anderen schüler in ihren Alter kommt sie nicht immer klar weil sie eben eine Art Rebellin ist.
    Auf den schulschloß weis sie aber noch nicht was auf sie zukommt sie denkt sie hat wieder eine schule die sie in die Verzweiflung bringen kann. Und sie weis nicht was auf sie zukommen wird....


    Das ist so weit mein Charackter =)

    (Und bitte verzeiht die Rechtschreibfehler, ich habe leider eine Lese und rechtschreibschwäche, werde mir aber mühe geben das es nicht zu Arg hervorkommt.)

    avatar
    Kaitty
    Gast


    Vorstellung Kaitty Diabolus Empty Ergänzungs zur Vorstellung

    Beitrag  Kaitty Fr Jan 18, 2013 2:49 pm

    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

    Hier ist schon mal ein Bild von ihr =)
    fiona
    fiona
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 56

    Schulakte
    Rang: Schülerin/ Rosalies Adoptivtochter
    Alter: 19
    Erhaltene Strafen:

    Vorstellung Kaitty Diabolus Empty Re: Vorstellung Kaitty Diabolus

    Beitrag  fiona Sa Jan 19, 2013 4:23 am

    Dann herzlich Willkommen. Schön das du da bist. Mach dir wegen der Rechtschreibfehler keine Gedanken solange man versteht was du meinst ist alles gut und muss sicher nicht entschuldigt werden! Viel Spaß hier!
    Kaitty Diabolus
    Kaitty Diabolus


    Anzahl der Beiträge : 108
    Ort : Neumünster

    Schulakte
    Rang: Schulneuling
    Alter: 19 Jahre
    Erhaltene Strafen: 1.Von V.Streng, 2. Von Fräulein Rosalie

    Vorstellung Kaitty Diabolus Empty Re: Vorstellung Kaitty Diabolus

    Beitrag  Kaitty Diabolus Sa Jan 19, 2013 4:30 am

    Ich danke für die rücksichtsnahme =)

    Gesponserte Inhalte


    Vorstellung Kaitty Diabolus Empty Re: Vorstellung Kaitty Diabolus

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 8:46 am