Das SchulSchloss

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das SchulSchloss

Dies ist ein RPG ab 18! Für alle die sich nach der alten Schule sehnen


    Vorstellung Diana Winters - Neuankunft einer alten Bekannten

    avatar
    Diana W.
    Gast


    Vorstellung Diana Winters - Neuankunft einer alten Bekannten Empty Vorstellung Diana Winters - Neuankunft einer alten Bekannten

    Beitrag  Diana W. Sa Nov 24, 2012 4:11 am

    Hallo, mein Name ist Diana Winters. Ich bin inzwischen 20 Jahre alt und war bereits zuvor ein gutes Jahr auf einem anderen Internat. Daher kenne ich bereits einige der Leute hier, was auch der Grund für meine Anmeldung hier ist. Ich habe mich in letzter Zeit immer häufiger mit meinen Eltern gestritten und sie glaubten daher schon damals, dass die strenge Umgebung eines Internats mir gut tun und mich wieder auf den richtigen Weg zurückführen würde. Als das alte Internat jedoch Stück für Stück geschlossen wurde und aufgrund verschiedener Ereignisse persönlicher Natur habe ich das Internat jedoch verlassen und mich eine Zeit lang so durch die Welt geschlagen… ohne meinen Schulabschluss zu machen. Aber bevor ich diesen irgendwo an einer anderen Schule, einem anderen Internat mache, tue ich dies lieber hier, wo mir ein Teil der Lehrer und auch Schüler bereits bekannt sind. Mal sehen wie das hier so wird, freue mich auf die alten Mitschüler, als auch die neuen Gesichter.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 6:22 am