Das SchulSchloss

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das SchulSchloss

Dies ist ein RPG ab 18! Für alle die sich nach der alten Schule sehnen


    Vorstellung Tzusuki

    Laila Tzusuki
    Laila Tzusuki


    Anzahl der Beiträge : 4
    Ort : Tokio

    Schulakte
    Rang: Schülerin
    Alter: 18
    Erhaltene Strafen:

    Vorstellung Tzusuki Empty Vorstellung Tzusuki

    Beitrag  Laila Tzusuki Do Jun 20, 2013 10:49 am

    Hallo ich heise Laila Tzusuki,


    Ich bin 18 Jahre alt und Lebe eigentlich in Japan. Ich kam mit meiner Familie hier her nach Deutschland als ich bereits 5 Jahre alt war. Meine Familie ist immer Nett gewesen aber das hatte mich eigentlich auch nie Gestört. Als ich auf die Internationale Hochschule Bad Honnef in Bonn gegangen war habe ich eine kleine klicke gehabt. Mit den zog ich immer um die Häuser doch waren sie Anscheinend nicht besonders gut für mich. Meine Mutter und mein Vater Verstarben beide bei einen Unfall als sie nach Japan zurück wollten um meine Tante Maggie besuchen zu können. Ich würde in ein Heim gegeben und die kamen dann mit meiner Art nicht mehr zurecht. Eine Adoptivfamilie nahm mich schließlich auf und auch da ging ich zu weit. Ich belog sie und begann Alkohol zu Trinken und Läden zu berauben. Ich verkaufte sogar Drogen an Kinder und erpresste sie. Aus Angst und weil es die letzte Chance ist hat man mich nun auf das Schulschloss gebracht doch den Rest wie ich vom Charakter her bin könnt ihr gern herausfinden, eins sage ich nur ich habe ein sehr Narrenhaftes verhalten.

    Ich bin bereits gespannt was mich hier erwarten wird. Lg eure Laila

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 12:38 pm