Das SchulSchloss

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das SchulSchloss

Dies ist ein RPG ab 18! Für alle die sich nach der alten Schule sehnen


    Vorstellung von Gundula Harnischmacher

    avatar
    Gast
    Gast


    Vorstellung von Gundula Harnischmacher Empty Vorstellung von Gundula Harnischmacher

    Beitrag  Gast Di Mai 28, 2013 6:55 pm

    Mein Charakter ist Gundula Harnischmacher 19 Jahre alt.

    Ich bin/war eine durchschnittlich begabt Schülerin gewesen, Noten zwischen 2 und 3 ,lediglich Mahtematik 4, Sport Sehr gut bis gut. Als es in Richtung
    Abitur ging waren mir aber Disco, Alkohol und ja ich muss es zugeben auch Drogen wichtiger. Meine Schulleistungen sanken dramtisch und so musste ich eine Klasse
    wiederholen. Aber auch jetzt im Wiederholungsjahr stehe ich in 2 Fächern (Mathe und Englisch) auf 5 und shclechter.

    Ich bin sehr ungehalten und frech zu Erwachsenen.
    Fräulein Rosalie
    Fräulein Rosalie
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 216

    Schulakte
    Rang: Direktorin
    Alter: 28
    Erhaltene Strafen:

    Vorstellung von Gundula Harnischmacher Empty Re: Vorstellung von Gundula Harnischmacher

    Beitrag  Fräulein Rosalie Di Mai 28, 2013 10:39 pm

    Willkommes Gundula, fühl dich hier ganz wie zu Hause. Bitte schau dir einmal an wie die anderen Posts im Direktorat aussehen. Dort trott dein Charakter das erste Mal offiziell auf. Du solltest ihn so verändern dan man darauf einsteigen kann, nutze dazu eindach die Schaltfläche "EDIT".

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 7:58 am